ageLine cosmeceuticals

Wie kommuniziert man Wirksamkeit?

Vom Erscheinungsbild einer Startup-Unternehmung bis hin zum agilen Produktdesign.

ageLine ist ein pharmazeutisches Startup aus Berlin. Aus der Idee entstanden, Cosmeceuticals sowohl erschwinglich, als auch effektiv zu vermarkten, hat das Team um die renommierten Ärzte und Wissenschaftler Dr. Egorov und Dr. Löffler eine Produktreihe entwickelt, die im Verhältnis zur marktüblichen Preisgestaltung durch einen günstigen Einstieg breiteren Käuferschichten den Zugang zu Cosmoceuticals ermöglicht.

Die designpraxis wurde beauftragt, ein Erscheinungsbild zu erschaffen, dass den Ansprüchen an ein High-Value Produkt genügt, aber sich von Kosmetika und medizinisch pharmazeutischen Produkten abgrenzt. 

Basierend auf dem eng geschnittenen Zeitansatz, haben wir eine attraktive und sauber strukturierte Lösung entwickelt, die einen hochwertigen Eindruck vermittelt und damit das Essentzielle im Corporate Image des Kunden angemessen reflektiert. Wirksamkeit und Qualität.

Farbsystematik

LogoDie fortlaufende Verfeinerung der Designs, der Verpackungen und Broschüren ist inzwischen durch mehrere Evolutionsstufen geführt worden und hat ageLine's Reputation im Markt weiter unterstrichen.

 

Gallerie

Ageline Thumbnail Ageline Thumbnail Ageline Thumbnail Ageline Thumbnail Ageline Thumbnail