11. Nov 2010von Martin facebooktwitter

designpraxis | wieland & partner ist online.

2011 fängt interessant an.

Personalien und Existenzen.

Das Jahr 2011 fängt für uns interessant und spannend an. Nach jahrelanger gemeinsamer Arbeit hat uns unser Partner Andreas Jacobs verlassen, um sich seiner Tätigkeit als Ideentrainer und Berater mit verstärktem Eifer hinzugeben, sowie als Vorsitzender des AGD die Interessensvertretung für Designer in Deutschland anzuführen.

Viel Glück Andreas, und alles Gute! 

Gleichzeitig wurde ich mit Wirkung vom 1.2.2011 wieder in die Designpraxis integriert. Nach langer Arbeit als Angestellter haben ich endlich den empfohlenen Schritt vollzogen und mich als Partner von Torsten Wieland selbständig gemacht. Das langjährige Vertrauen unserer Klienten hat letztlich dazu geführt, dass ich die normalen Ängste überwinden konnte und nun das "Auf und ab" der Selbständigkeit betreten habe. 

Ich freue mich auf weitere "Abenteuer" und danke jetzt schon allen unseren Klienten die uns weiter die Treue halten und den hoffentlich vielen Neuen, die uns noch wählen wollen. 

Martin Adelstein