Deutsches Marinemuseum

Wo Vergangenheit Zukunft hat.

Die Geschichte der Deutschen Marinen auf einen Blick.

Das Deutsche Marinemuseum in Wilhelmshaven zeigt auf anschauliche Art und Weise die Entwicklung der deutschen Marinen. 

Wir unterstützten in der Vergangenheit das Marinemuseum bei verschiedenen Projekten. Ein Highlight war die Überführung des ehemaligen Lenkwaffenzerstörers »Mölders« in den Status eines Museumsschiffes. Wir haben geholfen, dieses herausragende Exponat durch Multimedia-Designs, sowie Videoschnitt und -animation zu beleben und seine spannende Geschichte im Kontext der großen Weltereignisse zu erzählen.

Auch ein Großteil der Fotografie stammt aus der designpraxis. 

DMM Render

Unsere Arbeiten erstreckten sich darüberhinaus in die Gestaltung einer Website, sowie die Entwicklung verschiedener Flyer und Werbemittel. Wir erarbeiteten die Vorlaufkampagne zur Wiedereröffnung des Marinemuseum mit dem Architekturmodell als Key Visual und kümmerten uns um die Integration von Inhalten in die Multimediastationen.

Website

Website 2

 

Gallerie

Anzeige Thumbnail

Anzeigenkonzept

Einladung Seite 1

Einladung Innenteil